Volles Haus bei der Ortschaftsratsitzung

Der aktuelle Stand des Vorhabens wurde am 11. Mai 2023 im Ortschaftsrat vorgestellt. Im vollen Saal des Gemeindehauses präsentierte Dorothee Raspel – externe Projektbegleitung – erste Ansätze und die Ergebnisse der bisherigen Arbeit.

Die Ideen und Vorschläge der Arbeitsgruppen trafen bei allen auf eine breite Zustimmung, sowohl bei den Fraktionen des Ortschaftsrates – aber auch bei der sich anschließenden Informationsveranstaltung bei den interessierten Bürgerinnen und Bürgern. Bürgermeister Dr. Fetzner sagte die Unterstützung der Stadt Weinheim zu – es geht weiter!

Für alle, die nicht dabei sein konnten, anbei die Präsentation. Die Arbeitsgruppen werden alsbald wieder tagen und die nächsten Schritte gehen.

2023_05_02 Präsentation OR-komprimiert